Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.
Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.

Pension

Wir sind ein Selbstversorgerstall. Das bedeutet das sich jeder Einsteller selbstständig um sein Pferd und dessen Box kümmern muss. Gefüttert wird in eingeteilten Diensten von allen Stallmitgliedern. Seit Mitte 2021 werden die Boxen 1x täglich von unserem Mitarbeiter von Montag - Freitag gemistet.

Die 15 Innenboxen von unserer Vereinsanlage haben im Durchschnitt eine Größe von 13,5 Quadratmetern. 10 der Boxen verfügen über ein Fenster. Alle Boxen sind mit Gitterstäben ausgestattet. Dies ermöglicht den Pferden auch in ihrer Box frische Luft und Kontakt zu anderen Pferden.

Seit Herbst 2016 bieten wir zusätzlich 3 Paddockboxen an.

Unseren Pensionspferden stehen mehrere Koppeln zur Nutzung zur Verfügung. So können die Pferde bei guten Wetterverhältnissen ihre Tage draußen genießen. Für Schlechte Witterungstage wurden im Sommer 2016 Allwetterpaddocks eingerichtet. Diese können von den Einstellern jederzeit genutzt werden.

Ebenso stehen allen Einstellern ein Pferdesolarium, sowie ein Pferdelaufband gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung.

Leistung Preis Kommentar
Box 200,00 € inkl. Heu / Einstreu
Große Box 220,00 €

inkl. Heu / Einstreu

Paddockbox

inkl. Heu / Einstreu

Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.

Schwarzenmühle 4

71540 Murrhardt

Rufen Sie einfach 0179-9431405 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.