Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.
Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.

Unser Verein

Der Reit - und Fahrverein Murrhardt e.V. ist ein traditionsreicher Reitverein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Unsere aktuellen Vereinspreise :

- Voltigierer :                                                                   1/4 jährlich 40,00 € + 1 Mitgliedsbeitrag

- Passives / förderndes Mitglied :                                      26,00 € / Jahr

- Familienmitgliedschaft :                                                 113,00 € / Jahr

- Aktives Mitglied ohne Anlagennutzung Jugend./Azubi :   26,00 € / Jahr

- Aktives Mitglied ohne Anlagennutzung Erwachs. :           87,00 € / Jahr

Anlagennutzung (wird zusätzlich zu den Mitgliedsbeiträgen berechnet) :

- Anlagennutzung Reitbeteiligung Jugendl. / Azubi :            26,00 € / Jahr

- Anlagennutzung Reitbeteiligung Erwachs.:                       52,00 € / Jahr

- Anlagennutzung Eigenes Pferd :                                     220,00 € / Jahr

- Anlagennutzung jedes weitere Pferd :                             100,00 € / Jahr

Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.

Schwarzenmühle 4

71540 Murrhardt

Rufen Sie einfach 0179-9431405 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Reit- und Fahrverein Murrhardt e.V.